Skip to main content

Internationale HörTalk Week 2021

Das IHW im Jahr 2021 findet vom 07.07.2021 bis zum 11.07.2021 wie jedes Jahr auf Schloss Martinfeld statt.

Der Verein HoerTalk Freunde e.V. (i.G.) betreibt dieses Event, damit es finanziell abgesichert ist. Das Projekt wird von Neele Strudthoff und Ina Bringenberg federführend umgesetzt.

Die Preise des Events sind dieses Jahr etwas komplexer als sonst, wir helfen euch aber gerne dabei, sie zu verstehen. Vereins- und Fördermitglieder erhalten einen Rabatt auf die Buchung. Wir haben Staffelpreise eingeführt, um die Absicherung des Events frühzeitig zu klären und bieten Ratenzahlung bei verbindlicher Buchung an.

Als weiteren Vorteil der Umstellung erhaltet ihr eine Rechnung vom Verein!

Die Planung der Veranstaltungen vor Ort, sowie der Anfahrt und Abfahrt findet wie jedes Jahr im HoerTalk Forum statt: https://www.hoer-talk.de/forums/ihw-2021-das-gro%C3%9Fe-hoertalk-de-treffen.536/

Bitte beachtet, dass ihr erst Vereins- oder Fördermitglied sein müsst, bevor ihr die Rabatte der Buchung erhalten könnt. 

Bei Fragen zum Projekt: schreibt uns unter vorstand@hoertalk-freunde.de oder sprecht uns direkt an.

WICHTIG: Leider gibt es im Anmeldeformular noch keine automatische Preisberechnung. Die Preisaufstellung bekommt ihr per Email und müsst die Gesamtsumme anschließend ausrechnen.

Anmeldung

Persönliche Daten

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Internationalen Hörtalkwochenende 2021 vom 07.07. bis zum 11.07.2021 auf Schloss Martinfeld (Bernteröder Str. 10, 37308 Schimberg OT Martinfeld) an.