Skip to main content

Internationale HörTalk Week 2023

Das IHW im Jahr 2023 findet vom 21.06.2023 bis zum 25.06.2023 wie jedes Jahr auf Schloss Martinfeld statt.

Der Verein HoerTalk Freunde e.V. betreibt dieses Event.

Die Preise des Events sind auf dieser separaten Seite zu lesen. Vereins- und Fördermitglieder erhalten einen Rabatt auf die Buchung. Wir haben Staffelpreise eingeführt, um die Absicherung des Events frühzeitig zu klären und bieten Ratenzahlung bei verbindlicher Buchung an.

Selbstverständlich erhaltet Ihr eine Rechnung vom Verein. Das hilft vor allem kleinen Künstlern und Selbstständigen.

Die Planung der Veranstaltungen vor Ort, sowie der Anfahrt und Abfahrt findet wie jedes Jahr im HoerTalk Forum statt. Der Link wird vermutlich in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2023 veröffentlicht.

Bitte beachtet, dass ihr erst Vereins- oder Fördermitglied sein müsst, bevor ihr die Rabatte der Buchung erhalten könnt. 

Bei Fragen zum Projekt: schreibt uns unter vorstand@hoertalk-freunde.de oder sprecht uns direkt an.

WICHTIG: Leider gibt es im Anmeldeformular noch keine automatische Preisberechnung. Die Preisaufstellung bekommt ihr per Email und müsst die Gesamtsumme anschließend ausrechnen.

Anmeldung

Persönliche Daten

Zum Beispiel das "a" bei 42a

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Internationalen Hörtalkwochenende 2023 auf Schloss Martinfeld (Bernteröder Str. 10, 37308 Schimberg OT Martinfeld) an.